Anzeige WUs von gestern im Teamproxy klappt nicht mehr

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Anzeige WUs von gestern im Teamproxy klappt nicht mehr

Beitragvon Framige » 22. Okt. 2017 17:02

Hallo Gemeinde,
die Anzeige der WUs, die am Vortag von Distri gewertet wurden (steht immer in Klammern hinter den WUs die auf dem Teamproxy eingegangen sind), funktioniert leider nicht mehr. Das hängt (leider) mit der Abschaltung der Seite
stats.rc5-team.de zusammen. Ich werde Ende Dezember ja die Seite HWE-Proxy auflösen und alles nur noch auf einem Webserver laufen lassen. Dann schaue ich mir das Problem noch einmal an. Bis dahin habe ich den Wert bei allen auf (0) gesetzt.
Gruß Michael
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2544
Registriert: 25. Feb. 2003 20:07
Wohnort: Liers

Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron